Zu dir geträumt

Gedanke zum Thema Traum/ Träume

von  Martina

Ich schließe die Augen und träume von dir. Jeden Moment rufe ich mir ins Gedächtnis, jedes Gefühl.
Weiß genau wie sich dein Haar anfühlt, kenne jede graue Strähne.
Weiß wie deine Stimme klingt, und höre heraus wie deine Laune ist.
Ich schließe die Augen,
weil ich dir dann wieder nah bin, weil ich dann wieder in deinen Armen liege,
weil mein Traum dich zu mir holt.
Das ist das einzige, was ich tun kann, wenn du fern von mir bist, wenn mein Körper nach dir ruft, wenn mich die Sehnsucht um den Verstand bringt.
Dann schließe ich die Augen und stelle mir vor, dass ich an deiner Seite liege.
Ganz nah, wie deine Hand in meiner liegt und man einfach nur noch schweigen kann. Benommen vom anderen und schwindelig vor Glück.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

shakti (66)
(28.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 28.08.07:
...manchmal wird er auch Wirklichkeit, liebe Rita...Zwinka*** Hab nen wahnsinnig tollen Abend...deine Tina
Lena (58)
(28.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 28.08.07:
Ja, die Sehnsucht machts...und bringt auch solche Texte an den Tag :0))

Freut mich, dass es dir so gut gefallen hat...ja *stolzguck*

Herzliche Grüße Tina
Francisco_Wilando (54)
(29.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 29.08.07:
Dann war das ja eine wunderschöne Erfahrung die du hattest...seufz...schön stelle ich es mir vor. Danke dir, Francisco
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram