Kinderträume

Lebensweisheit zum Thema Kinder/ Kindheit

von  Omnahmashivaya

Glaube immer an deine Träume aus der Kindheit, dann bist du auch als Erwachsener ewig jung.  Vielleicht geschieht eines Tages ein kleines Wunder und du hälst den Traum in deiner Hand.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

träumerle (55)
(30.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 30.08.07:
Das habe ich auch schon gemerkt. Mein Leben war bisher nicht immer leicht. Manchmal hat man zwischendurch nur am Rande gemerkt, dass sich Träume erfüllt haben. Aber wenn ich so recht überlege haben sich bis auf meinen Bauernhof/ Gnadenhof, den ich mal haben möchte und die Welt umreisen schon alle kleineren shcönen Wünsche erfüllt. Ich glaube da kann man sich glücklich schätzen... Lg Sabine
träumerle (55) antwortete darauf am 30.08.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya schrieb daraufhin am 31.08.07:
N sechser im Lotto wäre schon nicht schlecht....

 NormanM. (29.08.09)
Geistig bin ich jung geblieben, wäre schön, wenn es vom aussehen auch so wäre.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram