Der Weg

Aphorismus zum Thema Wege

von  Strobelix

Der Weg ist das Ziel, außer das Ziel ist weg.
...
Erscheint die Situation ausweglos, dann such' jetzt den Ausweg: Los!


Anmerkung von Strobelix:

Philosophische Lebensweisheit

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 BrigitteG (20.11.04)
Na das ist doch klar, dass es hierfür 10 Punkte gibt (für alle Interessierte : siehe mein Kommentar zum Text von Strobelix "Schwieriger Weg"). Interessante Frage, ob andere das genauso sehen. Ein geruhsames Wochenende wünscht Brigitte.

 Strobelix meinte dazu am 20.11.04:
Hallo Brigitte, danke für Deine "pünktliche" Konsequenz - das freut mich. Deinen Vorschlag habe ich gerne aufgegriffen. Grüße, Strobelix

 Alpha (20.11.04)
Geniales Wortspiel!

 Strobelix antwortete darauf am 20.11.04:
Hallo Alpha, vielen Dank für Deine 10 Punkte und Deinen aufbauenden Kommentar. Freut mich natürlich, wenn's gefällt! Grüße, Strobelix

 ViolaKunterbunt (23.11.04)
Upps! Ganz überrascht von diesem Satz, aber begeistert. Den werde ich mir groß aufschreiben!
Liebe Grüße

 Strobelix schrieb daraufhin am 23.11.04:
Danke für Deinen Kommentar, Viola. Überrascht und begeistert von so einem kurzen Satz - das freut mich. Da hat sich jedes Wort gelohnt ) Grüße, Strobelix
Schreiberlehrling (35)
(13.12.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Strobelix äußerte darauf am 13.12.04:
Hallo Schreiberlehrling, danke für Deine 10 Punkte und die Aussage, dass Dich das Wortspiel fasziniert. Ich freue mich und werde in den nächsten Tagen mal in Deinen Texten stöbern. Gute Nacht, Thomas
Graeculus (69)
(15.07.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Strobelix ergänzte dazu am 16.07.14:
Irgendwohin oder Stillstand bleiben zur Auswahl
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram