warten

Tagebuch zum Thema Warten

von  tulpenrot

Den ganzen Abend hatte sie gewartet.
Warten muss man können, sagte sie sich immer wieder.
Sie hatte ja auch schon am Nachmittag gewartet, aber das gestand sie sich nicht ein. Und noch weniger, dass sie am Morgen an nichts anderes dachte.
Als jedoch mitten in der Nacht das Handy klingelte, nur ganz kurz, wie ein leises Klopfen, nahm sie nicht ab. Und vielleicht würde sie es auch am folgenden Tag nicht tun. Vielleicht.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Jonathan (59)
(01.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot meinte dazu am 02.09.07:
Genau, so etwas Ähnliches hast du schon mal gelesen, allerdings war es damals ein etwas längerer Text. Dieses Wartenkönnen beschäftigt mich immer wieder.

LG tulipe

 princess (07.11.11)
Wenn der erwartete Moment das Warten überholt.. meine Güte, was hat man denn dann noch vom Leben?

Liebe Grüße, Ira

 tulpenrot antwortete darauf am 10.11.11:
Manchmal wird man von der Wirklichkeit überrollt. Und weiß dann nicht recht weiter, weil man sich so an der bisherigen Zustand gewöhnt hat.. Das ist seltsam, dass man völlig irreal reagiert. Danke für dein Lesen und viele Grüße
Angelika
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram