Kein Platz für dich

Gedanke zum Thema Begegnung

von  Martina

Ich lass dich
an mir vorbeigehen
ohne Blick
der dich dazu ermuntern könnte
stehen zu bleiben

Ich lasse dich vorbeigehen
an meinem Leben
an mir

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 franky (01.09.07)
Hey liebe Martina,

Das erinnert mich an den Satz:
Wenn es geht, lass den Kelch an mir vorüberziehn..
Doch manchmal ist es schön, heimlich daraus zu schlürfen..
Liebe Grüsse und schönes Wochenende
von
Franky:-)

 Martina meinte dazu am 01.09.07:
Ja....lieber Franky....manchmal hab ich das auch schon...*räusper* Danke für deine beiden Kommentare, grins. Unheimlich liebe Grüße, deine Tina
diskutant (24)
(01.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 01.09.07:
So hat mich noch keine genannt, lach...da muss ich schmunzeln, vor allem, weil ich nie bemerkt habe, dass du meine Texte liest, und mich schon so gut kennst. Ich sehe dich jetzt zum erstenmal bei mir...und freue mich! Danke! Lieben Gruss für dich, tINA
diskutant (24) schrieb daraufhin am 01.09.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina äußerte darauf am 01.09.07:
Da machst du mich ja sprachlos...doch...so langsam erinnere ich mich. Dann Danke ich dir umso mehr und freue mich, dass du noch genauso denkst :0) Liebe Abendgrüße, Tina
steyk. (58)
(01.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina ergänzte dazu am 01.09.07:
Jaja....ich kenne das...lach! Ich glaube es dir aufs Wort...ungesehen...schmunzelnden Gruss Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram