...sein und fühlen...

Gedankengedicht zum Thema Liebe und Sehnsucht

von  Gothica

Das Blut der dunklen Trauben
jahrelang ist es gereift
benetzt sinnlich brennend
bebend Lippen

Warte voller Sehnsucht
mich nach dir verzehrend
auf eine zärtliche Berührung
die doch so stark, wie ein Orkan

Herzschlagsymphonie
begehrend und verlangend
meine Blicke
in deiner Nähe wird ein Feuerwerk geboren

Explodierend
Funken sprühend
will ich steigen in den Himmel
als dein Mund, den meinen trifft

Erstrahle heller als der Mond
dem die Dunkelheit sonst nur gehört
die tiefste Nacht
mach ich für dich zum Tag

Zu Zweit
sind wir ein Zusammenspiel
von Tag und Nacht
lassen wir es Sternschnuppen regnen

01.09.2007...an R. gedacht...


Anmerkung von Gothica:

... ein schöner traumgedanke....der hoffentlich bald in erfüllung geht....

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Martina (02.09.07)
Gerade dachte ich: Ja jetzt- endlich...und dann las ich deine Anmerkung...seufz....Aber es kommt der Tag...ja...ganz bestimmt, dann wird es Sterne regnen.....Lg Tina

 Gothica meinte dazu am 02.09.07:
...glaub ich mittlerweile nicht mehr dran liebe Tina...aber trotzdem ganz lieben grüße und danke für deinen kommentar....

lg Deine Alex

 Martina antwortete darauf am 02.09.07:
Aufgeben gibts nicht :0)

 Gothica schrieb daraufhin am 03.09.07:
...stimmt ja Tina, du hast ja recht...ich geb nicht auf, ich glaub daran das alles gut wird....und es wird noch schöner als ich es mir vorstellen kann, jetzt.....

LG Deine Alex

 Martina äußerte darauf am 03.09.07:
Ja...das ist meine ALEX....!!!! Grins....Deine Tina

 Sternenpferd (02.09.07)
...manche küsse sind magische hilfsmittel, jaja...*g*

feiner text, alex :o)
liebgrüß
*sternenpferd*

 Gothica ergänzte dazu am 02.09.07:
danke dir für deinen kommentar....freut mich wenn dir mein text gefällt...

lieben gruß an dich...

Alex:-)

 telephassa (02.09.07)
Liebe Alex,
Hoffnung spürend. Schön beschrieben. Gefällt mir.
Liebe Grüße
Kerstin

 Gothica meinte dazu am 03.09.07:
...schön wenns dir wieder mal gefällt...smile...dank dir....zwinker...

lg an dich...

Alex
Martok (44)
(02.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 03.09.07:
...ach Oli, ich danke dir ganz besonders....smile....ich weiss dein wunsch kommt von herzen...smile...

dir auch ganz viele liebe grüße

Alex:-)
Miss_Muffin (17)
(02.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 03.09.07:
...liebe Miriam....danke....smile....nein ich geb nicht auf....nein das tu ich nicht...

ganz liebe grüße

Alex;-)
Flower (50)
(04.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 04.09.07:
...ja klingt nach hoffnung, stimmt wohl....ich wünsch es mir.....obs wahr wird...man wird sehen....smile...

danke dir für deinen kom., für deine lieben wünsche und den rechtsklick...zwinker...

lg an dich...

Alex:-)

 Bohemien (05.09.07)
ein traumgedanke, der bald in erfüllung geht...kannst du mir das erklären..?...zum text: wundervolle geschrieben, schönere worte kann man kaum noch finden..lg bo

 Gothica meinte dazu am 05.09.07:
...naja traumgedanke....tagtraum...vorgestellt wie es ist....weil man es schon im traum gespürt hat....und es sich aber vielleicht bald erfüllt....mit dem, für den diese zeilen eigentlich bestimmt sind...smile....

....danke dir für deine worte...und den klick...lieber bo....

Alex:-)
Palatala (37)
(08.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 08.09.07:
....smile....ja....was soll ich dazu sagen...ich danke dir einfach und ich freu mich wenns dir gefallen hat zu lesen...smile...

lieben gruß in deinen abend....

Alex;)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram