Kaptiel 2

Tagebuch zum Thema Alles und Nichts...

von  Eumel

"Wer von euch...?"


"Wisst ihr..." Nein, falsch. Ich weiß es selber noch nicht mal.
Zu spät!
Das LEBEN geht manchmal komische Wege!
Schicksal?
Langsam verliere ich den Glauben daran, dass alles was so passiert vorherbestimmt ist. Ich hatte doch alles um glücklich zu sein.
Und jetzt?
Ich weiß nicht mehr weiter! Wie soll ich denn mit der neuen Situation umgehen? Ich hab nicht mehr viel Zeit  mich vorzubereiten.
Es ist schon so spät! Zu spät erkannt. LEIDER!
Warum ausgerechnet JETZT?
Ich kann mich noch nicht mal freun. Eigentlich ist es was Schönes.
"Alle anderen freun sich für mich." Schön, ganz toll. Wunderbar, echt. Dann tauscht doch mit mir...
Ich kann es nicht... mich freun?

Ich hätte es geändert. Jetzt ist es zu spät!


Anmerkung von Eumel:

"Irgendwo zwischen, glücklich sein,unglücklich sein. Freuen, nicht freuen. Wollen, nicht wollen. Verzweiflung und Zufriedenheit...
Irgendwo mit den Gedanken zwischen all diesen Dingen.
*Totales Gefühlschaos*

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

mmazzurro (56)
(04.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram