Hemmung

Gedanke zum Thema Hoffnung/Hoffnungslosigkeit

von  Isabell.Joyeux

Ich habe mir immer ein anderes Leben erträumt.
Oft denke Ich, habe Ich was versäumt.
Doch die Angst hinaus ins Leben zu gehen,
läszt mich Abends nur am Fenster stehen.

                          K.I.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

AbeggRichard (44)
(03.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isabell.Joyeux meinte dazu am 03.09.07:
Danke ! :o)
Anima D. (39)
(03.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isabell.Joyeux antwortete darauf am 16.02.08:
*neues Jahr* und viel Zeit *liebguck* Hey Anima danke für deinen Kommentar ...... K.I.
abertausendweit. (29)
(03.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isabell.Joyeux schrieb daraufhin am 03.09.07:
Hallo ..... :o)

Nun ich danke dir für deine EHRLICHE Meinung, ich scheibe nicht damit es jedem gefällt.
Ich fand es schon immer schade, dass es so wenig Kommentare zu vielen Texten hier gibt.
Zumal ich meine Schreibweise ja verbessern hätte können seit 2005 ......

Alles Liebe für dich Kathi
(Antwort korrigiert am 03.09.2007)
Tierra (28)
(08.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isabell.Joyeux äußerte darauf am 08.09.07:
Hallo Sandra ....danke für deinen sehr sehr lieben Kommentar hier *lächel*. Ich wünsche dir auch einen schönen Samstag und ja als ich den Text schrieb war ich in einer *emotionalen Krise* und habe mir Null Gedanken über Rechtscheibung usw. gemacht *lach*.

Ganz Lieben Gruß K.I.
Melancholic. (31)
(21.08.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isabell.Joyeux ergänzte dazu am 22.08.08:
Seufz... du siehst zuviel..... ich kann den Schein, das Sein nicht waren. Unsicher ist..... Liebe Grüße Isa
Festil (59)
(05.10.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram