(Zug)ang

Kurzgedicht zum Thema Lebensweg

von  aurelie

dir stehen
doch alle türen
offen

sagen sie

aber
dass es zieht
interessiert keinen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

artemidor (58)
(04.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 aurelie meinte dazu am 05.09.07:
stimmt, so könnte man auch an das zugproblem herantreten. gezogen werden ist ja auch viel bequemer was aber, wenn rein objektiv viele züge vorherrschen, man sich jedoch von keinem angezogen fühlt? oder wenn man angezogen sein sollte, es aber nicht ist? (den unverständlichkeitswettbewerb habe aber nun ich gewonnen, oder?)

liebe grüße aurelie
artemidor (58) antwortete darauf am 05.09.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
paris (30)
(19.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
forgotten_neighbour (17)
(19.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Woschanova_one (53)
(19.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Farnaby (41)
(19.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Pringle (27)
(19.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 aurelie schrieb daraufhin am 19.09.07:
nachvollziehbar sein..das schönste kompliment! danke!
TrudeKaschinsky (28)
(18.10.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69)
(25.07.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram