Der Mond

Dinggedicht zum Thema Mond/ Sterne

von  Florian

Es gibt ihn halb,
es gibt ihn ganz,
und er steht
in vollem Glanz.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 mondenkind (04.09.07)
da bringst du es mit so wenigen worten aber genau auf den punkt, florian. das lass dir von einem mondenkind gesagt sein. sehr schön!:) sei herzlich willkommen und hab viel spass hier bei keinverlag. nici :)

 Florian meinte dazu am 04.09.07:
Dankeschö, Nici, ich freue mich, dass es dir gefällt.
ToniSchreibt (83)
(04.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Florian antwortete darauf am 04.09.07:
Vielen Dank, ich mache bestimmt weiter!

 Omnahmashivaya (05.09.07)
Treffend! Kurz und knackig.Gefällt mit. LG Sabine

 Florian schrieb daraufhin am 05.09.07:
Dankeschön, freut mich, Florian

 Sonnenaufgang (12.09.07)
gut gemacht

 Florian äußerte darauf am 12.09.07:
Dankeschön, Florian

 tulpenrot (22.09.07)
So eine kleine Beobachtung in einen interessanten Text zu packen - das ist dir gelungen.
LG
Angelika

 Florian ergänzte dazu am 22.09.07:
Ich glaube, dass du auch in der Schweiz warst, oder? Ich bin gerade von der Klassenfahrt gekomnen, ich bin voll kaputt.das Gedicht war mein erstes, meine Mama war hin und weg.Deinen Vorschlag finde ich gut, ich weiß nur nicht, wie das mit dem verbessern geht, muss ich mal Mama fragen. Danke, Florian
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram