Nachts

Erlebnisgedicht zum Thema Nacht

von  Florian

Nachts prasselt Regen auf das Dach -
ich werde wach und gucke raus, 
und sehe Gott
gießt seine Seele aus.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Loki (22)
(04.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Franzmann (29)
(04.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Florian meinte dazu am 09.09.07:
Oh, dich habe ich übersehen, entschuldigung. Danke, viele Grüße
Balu (57)
(04.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Florian antwortete darauf am 05.09.07:
Lieber Knut, danke für deinen tollen Kommentar, und das, was du schreibst stimmt auch. Viele Grüße, Florian.
ToniSchreibt (83) schrieb daraufhin am 22.09.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Florian äußerte darauf am 23.09.07:
Meinr Mama heißt hier Lena und sie schreibt auch, die hat auch schon ein Buch gemacht. Ich fahr jetzt in Urlaub. Tschüss, Florian
Symphonie (73)
(08.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Florian ergänzte dazu am 09.09.07:
Vielen Dank und viele Grüße, Florian
Mirjam (27)
(09.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Florian meinte dazu am 09.09.07:
Danke für die Sonnengrüße und deinen Kommentar, Florian
ToniSchreibt (83) meinte dazu am 13.09.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot (22.09.07)
Wenn ich das so lese, dann kann Regen eigentlich etwas sehr Schönes sein! Es spricht sehr vile Vertrauen und geborgenheit aus deinen Worten.

Angelika

 Florian meinte dazu am 22.09.07:
Dankeschön für deinen Kommentar, viele grüße, Florian

 SimpleSteffi (03.11.07)
Gefällt mir sehr gut, lieber Florian! Allerdings, hinter "sehe" fehlt ein ":" Sehr phantasievoller Gedanke, sehr schöne Sichtweise auf das Leben.
Liebe Grüße,
Steffi

 Florian meinte dazu am 03.01.08:
Danke Steffi, diu bist doch die mit dem Schokokeks, oder? Ich esse die Milchschnitten immer so...viele Ggrüße, Florian

 SimpleSteffi meinte dazu am 03.01.08:
Hehe, ja die bin ich und ich esse ganz viele Leckereien so!
Liebe Grüße dir,
Steffi
ToniSchreibt (83)
(28.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Florian meinte dazu am 03.01.08:
Mama hat es mir gezeigt, danke für deine glückwünsche. Ich habe mich auch ganz doll darüber gerfreut. in Moment fällt mir einfach nichts ein, lg,florian
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram