Wenn ... Teil 3.

Innerer Monolog zum Thema Zufriedenheit

von  Omnahmashivaya

Wenn es wenn nicht gäbe, wären die Menschen sicherlich zufriedener ...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

HomoFaber (31)
(05.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 06.09.07:
Kann man ja mal versuchen, einen Tag ohne wenn... zu verbringen. Wird besdtimmt ansrengend. Der Mensch sucht immer nach Ausreden, Kompromissen etc. Lg Sabine

 NormanM. (30.08.09)
Obwohl es manchmal schön wäre, wenn es ein wenn und aber geben würde bzw. realisiert wird.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram