Wenn ... Teil 4.

Innerer Monolog zum Thema Lebensweg

von  Omnahmashivaya

Wenn schon ... dann richtig!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

HomoFaber (31)
(05.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 06.09.07:
Wird aber keine geben Aber vielleicht ja doch... Mal sehen... Wenn mir was einfällt.... LG Sabine

 NormanM. (30.08.09)
Ja, das denke ich auch immer .
Graeculus (69)
(17.06.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 RainerMScholz (12.09.22, 22:34)
Dieser vermeintlich deutschen Attitüde möchte ich ausdrücklich widersprechen, weil wir wissen, zu was so `was führen kann.
Grüße,
R.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram