gelebter Augenblick

Anordnung zum Thema Augenblick

von  Omnahmashivaya

Ab heute lebe ich den Augenblick. Für die Vergangenheit ist es zu spät und von der Zukunft möchte ich nichts wissen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

markkkk (28)
(07.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 07.09.07:
Interessante, wertvolle Überlegungen und kein Quatsch. SO kann es auf jeden Fall sein. Aber ich wollte damit sagen, dass ich den Augenblick genießen möchte. An Vergangenheit kann man nichts mehr ändern und lässt es ruhen. Und was die Zukunft bringt, weiß man nicht, Das Glück kann morgen schon wieder voebei sein, deswegen kostet man es aus, ohne die Frage "Wie wird es morgen sein" oder so ähnlich. Vielleicht habe ich es nicht so rübergebracht. Aber die verschiedenen Perspektiven, die die Leser davon bekommen können, gefallen mir. Lg Sabine
RockingRAMY (24) antwortete darauf am 07.09.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica (07.09.07)
...ein schöner gedanke...gefällt mir, ich kriegs nicht immer hin...manchmal kommt die verganheit und holt mich...ein anderes mal habe ich angst vor dem was kommt...dabei verlernt man dann das man den augenblick genießen sollte...ich wünsch dir das du es immer so hinbekommst....zwinker...

lg in dein we...

Alex
Arvin (48)
(09.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Lacrima (20)
(10.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (04.09.09)
Ja, das ist das beste auch so, sonst wird man sich hinterher vor, dass man nie richtig gelebt hat. Manchmal ist es wirklich besser, wenn man gar nicht an die zukunft denkt.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram