Zeit-Metamorphose

Text zum Thema Zeit

von  ViolaKunterbunt

Beim Warten gibts das Phänomen:
Es scheint, dass alle Uhren stehn!

- Und man wartet vor sich hin...
- vieles rattert durch den Sinn...


Und schaut man nach ner Stunde schon
mal auf die Uhr, - ja welch ein Hohn!
Da zeigt doch dieses Unikum:
Und wieder 5 Minuten rum!

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Strobelix (22.11.04)
Hallo Viola, freut mich, dass Du die neue Rubrik "Amüsement" ebenfalls mit Leben füllst. Deinen Text habe ich schmunzelnd gelesen. Ich kann ihn gut nachvollziehen.
"Doch auch das Gegenteil wir sicher beide kennen,
kaum ist es lustig, fangen Zeiger an zu rennen!
Das Leben ist sehr subjektiv,
die Uhren zeigen's intensiv."

Grüße, Thomas

 ViolaKunterbunt meinte dazu am 22.11.04:
Klasse! Na klar, das kenne ich auch! Ich danke Dir für Deinen Kommentar. Kunterbunte Grüße
Anu (56)
(27.11.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ViolaKunterbunt antwortete darauf am 27.11.04:
Dat is ebent so, wie ich dat sach..., mal ruhrpöttisch gesprochen.
der_Kern° (36)
(29.11.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ViolaKunterbunt schrieb daraufhin am 29.11.04:
Vielen Dank, lieber Kerni. Habs gelesen. Schön.

 bratmiez (30.12.04)
man übe sich in geduld!! mir geht das nieee so (ironisch grins).
danke für deinen text! - der hat mich genau im richtigen moment getroffen.
wirklich schön geschrieben.
MSG BM!

 ViolaKunterbunt äußerte darauf am 30.12.04:
Tja.... hast Du auch so Deine Probleme mit den irrsinnig langen Ladezeiten auf den neuen Seiten?!?!?!?
Da verwandelt sich die Zeit dann auch mal wieder in langen, zähen Glibber, wenn man da sitzt und wartet bis sich endlich das nächste Gedicht zeigt...
Kunterbunte Grüße

 bratmiez ergänzte dazu am 30.12.04:
ja, das auch. apropos zäher glibber, ich hab da noch ne waldmeistergötterspeise im kühlschrank. die ist nur noch bis heute haltbar. -> schnell essen! oder ich warte noch ein bißchen, dann hab ich ja noch zeit! ;o) LG BM!

 Martina (10.05.05)
Ja, genauso ist es- liebe Viola- lach!!! Ohh ich kenne das nur zu gut....Toll geschrieben!Lg Tina

 ViolaKunterbunt meinte dazu am 11.05.05:
Vielen Dank für Deine Worte. - Ja aus der Distanz kann man dann immer sehr schön über diese Situationen lachen.
Kunterbunte Grüße, Viola
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram