Es gibt da diese Tage ...

Tagebuch zum Thema Andere Welten

von  Omnahmashivaya

Es gibt da diese Tage, da höre ich ein und das selbe Lied rauf und runter  - immer und immer wieder.

Es gibt da diese Tage, da lebe ich mich in die Vergangenheit zurück und freue mich über Dinge, die nie Jemand verstehen würde.

Es gibt da diese Tage, da bin ich einfach zufrieden
stosse mit meinem Spiegelbild an, weil es schon zu spät ist, rauszugehen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Silbervogel (74)
(12.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (05.09.09)
Die letzte version dieser tage gefällt mri am besten.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram