Schusseligkeit

Gedanke zum Thema Ansichtssache

von  Omnahmashivaya

Schusseligkeit mag wie ein Stolperstein im Leben sein. Aber durch den Sturz werden Einem manche Dinge direkt vor Augen uns Nase geführt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Hoehlenkind (12.09.07)
Da hast du recht. Und sie bewahrt uns vor einem langweiligen, geradlinigem Leben nach Plan.

Liebe Grüße, Jobst
träumerle (55)
(12.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 12.09.07:
Treffend ausgedrückt mit dem wachrütteln und der Langeweile. Lg Sabine

 NormanM. (07.09.09)
Gelernt habe ich trotzdem nichts daraus.

 FrankReich antwortete darauf am 26.02.20:
Wie wäre es dann damit: Wer fällt, der verliert den Blick von oben.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram