Eine kleine Sammlung der gestrigen Inspirationen

Tagebuch zum Thema Alles und Nichts...

von  Omnahmashivaya

Wenn es ncht mehr hilft, es durch die Blume zu sagen, kann es passieren, dass man ein Veilchen bekommt.

*

Ein zerbrochener Spiegel mag Unglück bringen, zeigt aber auch die Facetten des Lebens aus den verschiedenen Winkeln und Perspektiven.

*

Ein zerbrochener Spiegel wirkt erschütternd, aber manchmal kann es nicht schaden, etwas neu zusammenzusetzen, um es wieder als Ganzes zu betrachten.

*

Lieber eine Marionette sein, als nur noch an einem seidenen Faden hängen.

*

Niemand hat es nötig ewig zu warten, denn das Leben will gelebt werden und wartet auch nicht.

*

Nur weil man Jemanden das Wort aus dem Mund nimmt, heißt das nicht, dass man für Einen spricht/ dass das für Einen spricht.

*

Dem Schlagfertigen kann man das Wort nicht im Munde herumdrehen, denn er spricht nur Worte die vorwärts und Rückwärts die gleiche Bedeutung haben

*

Weise Worte sind wie Schneeflocken.
Entweder sie bleiben eine Weile liegen oder sie schmilzen sofort.

*

Die Sonne wärmt und zaubert Lächeln auf das Gesicht. So wie das Sonnenlicht schwarze Gewänder bleicht, so schwinden, verdorren und verbleichen auch dunkle Erinnerungen und Gedanken durch ihre LIcht und ihre Wärme.

*

Die Gehirnstränge gleichen einer hohlen, weit und wirr verzeigten Wurzel. Manchmal ist es schwer, diese Wurzel vollständig bis in die Spitzen mit der Farbe der Intelligenz
auszukleiden.

*

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(13.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 13.09.07:
Hallo, Danke für den Kommentar. Wollte nicht so viele eigene neue Texte eröffnen. Dachte mir, eine Sammlung tut es auch. Aber stimmt schon, dass es besser wirkt, wenn es einzeln ist. LG Sabine
janna (60)
(13.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 13.09.07:
Hallo, danke für den Ratschlag. Das werde ich demnächst wohl machen. Da habt ihr Recht. Lg Sabine
steyk. (58)
(13.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya schrieb daraufhin am 13.09.07:
Hallöchen, das ist lustig. Genau die Idee hatte ich vor einiger Zeit auch, ein Spruch für jeden Tag oder so... aber da fehlten mir zu den geknipsten Fotos die passenden Worte Mache vielleicht ein Xmas GEschenk in der Art für meine Oma und meine Tante. Die freuen sich über soetwas immer. Wünsche einen schönen Abend, lass es dir gut gehen. lG Sabine

 NormanM. (08.09.09)
das gefällt mir, schade, dass man hier nicht auch wie in manchen foren fortsetzungsstories posten kann, so dass jeder weiter schreiben kann.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram