Veränderung

Gedankengedicht zum Thema Wagnis

von  Sonnenaufgang

grämst du dich und bist voll sorge?
zieh dich bitte nicht zurück

reiß ab die mauer die du bautest
hör auf deine innere stimme
der du früher oft vertrautest

wisch weg den schleier deiner tränen
komm, zeig trotz allem ein freundlich gesicht
zögere nicht, beginne jetzt

lass auch in deinem herzen
den hoffnungsregenbogen wohnen

13.09.2007
*felicitas*

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

pizzara (27)
(13.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 13.09.07:
ich danke dir fürs kommentieren, du bist echt lieb.
schönen abend wünscht
felicitas
Symphonie (73)
(15.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang antwortete darauf am 16.09.07:
liebe ela, ein lob von dir bedeutet mir sehr viel. hab lieben dank dafür.
bei diesem schlichten gedicht ( andere können weit aus besser dichten als ich ) habe ich mir viele gedanken gemacht.
nämlich, dass man sich nicht schmollend zurückziehen soll, wenn mal etwas nicht so gelaufen ist, wie man es hätte gerne haben wollen. sondern, dass man offen ist. offen für gespräche, offen dafür, etwas aus einem anderen blickwinkel zu sehen, offen dafür, etwas zu verändern, etwas neues zu wagen.
du verstehst mich so gut.
ich freu mich über deine zwei rechts klicks.
deine feli
rosablume (63)
(15.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang schrieb daraufhin am 16.09.07:
liebe marion, ich freu mich sehr über dein feedback.
wenn auch dieses gedicht allgemein gehalten ist, so habe ich mir doch meine gedanken dazu gemacht.
es trägt das datum 13.09.
und trotzdem, veränderung, etwas neues / anderes wagen kann sich jeder ( mich eingeschlossen ) auf seine fahne schreiben.
ich drück dich
feli
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram