gammelalter Fedderich

Groteske zum Thema Nonsens

von  tulpenrot

Oh, Schindermagen!
Trottelwagen!
Lüstersinnig,
weberspinnig.
Mantelmützen,
Liebespfützen.
Gammelalter Fedderich.

Eifersuchteleierig,
obergärischgeierig,
feuerschreiend,
pfefferspeiend,
wutholzschwingend,
halsraussingend
stumpelt einer hinter dich.
Wegnichtschau, oh Fedderich!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Klopfstock (60)
(14.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot meinte dazu am 14.09.07:
Liebe irene, das konnte ich ir ja fast denken, dass du auch Spaß an solchen Zeilen hast .. ich hab einfahc gestern mal drauflos gebastelt und diese Lautmalerien und Spaßwörter kamen angeflogen, wurden och ein wenig geschubselt und verrupselt und dann stunden sie fixifoxi da.Und ein klein bisschen was könnte man ja auch inhaltlich ahnen hinter diesem Wortezaungebilde.
Anmutiglichste Grüße und dankbarste Umhantelung für zweierlei Besternigung.
Angelika
(Antwort korrigiert am 14.09.2007)
Klopfstock (60) antwortete darauf am 14.09.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot schrieb daraufhin am 14.09.07:
Oijoijoi, was du mir da zutraust an Hintersinnigem ... eine interessante Variante.
Aber das könnte durchaus sein, nachdem ich mir meinen Text daraufhin anschaute .............................................! Hätt' ich nicht gedacht.
Jonathan (59)
(21.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram