Klammer

Gedanke zum Thema Charakterisierung/ Charakteristik

von  tulpenrot

selbstverliebt
klammert er
sich
ein

seinem Namen ein Halt
und sich selbst

verliebt
vielleicht

aber die Klammer durchbrechen
nein
und mich nicht
und ich nicht.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

A.Nina.Mattiz (37)
(16.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot meinte dazu am 16.09.07:
Das ist natürlich schon etwas gewagt gewesen, es so hinzubekommen, so zu verknappen, dass noch genügend übrig bleibt zum Verständnis. Und wenn du davon begeistert bist - freut es mich. Danke für deine Empfehlungen.

LG Angelika
Klopfstock (60)
(16.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot antwortete darauf am 16.09.07:
Genau! Und deswegen verlieb ich mich nicht! Diese Stufe überspringe ich am liebsten. Ich möchte schon gerne wissen, werd er andere ist .. und auch mich kennen lernen in der Begegnung. Aber du hast sehr schön entdeckt, dass dieser Text "flirrt", vielleicht eher mehrschichtig ist , mehrere Deutungen zulässt. Wie diese Vexierbilder(? schreibt man das so?)
[Klammer auf: Wenn die drei Protagonisten wüssten, dass sie mir zu diesem Text unbewusst geholfen haben... *kicher* Klammer zu]
Schmunzelgrüße und vielen vielen Danke
Angelika
Jonathan (59)
(21.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot schrieb daraufhin am 21.09.07:
Ich war schon immer gut darin, mich knapp zu fassen und meinen Lesern genügend Raum zu geben für eigene Interpretationen. Ich fühle mich sehr bestätigt. Danke
tulpenrot
(Antwort korrigiert am 21.09.2007)
Jetzt (55)
(24.04.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot äußerte darauf am 26.04.08:
Was ich damals schrieb, ist auch immer noch beschlossene Sache! Da kann ein noch so schönes Lied nichts mehr dran ändern! Ich werde es aber anhören. Danke für den Rat
LG
Angelika
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram