Aufwachen

Gedanke zum Thema Ausweglosigkeit/ Dilemma

von  NormanM.

Anfangs schaffte ich es,
von meinem
Schreien
wieder aufzuwachen.
Doch irgendwann
wachte ich davon
nicht mehr auf,
denn ich war bereits
wach,
als ich schrie.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Omnahmashivaya (15.09.07)
Hallo, du hast du Situation sehr gut beschrieben und auf den Punkt gebracht. Ich kenne soetwas auch sehr gut. Kurzer Text mit viel Hintergrund, gefällt mir gut. LG Sabine

 NormanM. meinte dazu am 15.09.07:
Hallo,

vielen dank für den kommentar, die empfehlung und favorisierung. Freu mich, dass der text dir gefällt.
Selene (29)
(15.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. antwortete darauf am 15.09.07:
Hallo,

danke für den kommentar und den willkommensgruß.
Ach so, ich hab "Schreien" klein geschrieben. Ich bin es schon so gewohnt, immer alles klein zu schreiben, dass ich es bei den texten manchmal auch schon automatisch mache. Aber danke für den hinweis, werd ich gleich verbessern.

Lg Norman
Arvin (48)
(15.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. schrieb daraufhin am 15.09.07:
Hallo,

zum glück war ich noch nicht in dieser situation, aber ein alptraum wäre das auch für mich.
Danke für den kommentar und die empfehlung.

Lg Norman
Melli (36)
(15.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. äußerte darauf am 15.09.07:
Hallo,

auch dir danke ich für den kommentar, willkommensgruß und die empfehlung.

Lg Norman
Lacrima (20)
(15.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. ergänzte dazu am 16.09.07:
Hallo,

danke für den kommentar
Loretta (19)
(15.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. meinte dazu am 16.09.07:
Hallo,

vielen dank fürs lesen und den kommentar. Ich kann dich beruhigen, der gedanke ist nur fiktion . Gruß Norman
Aoife (34)
(16.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 16.09.07:
Hallo, nett gesagt! Das muss ich mir merken. Lg Sabine

 NormanM. meinte dazu am 16.09.07:
Hallo,

das finde ich auch. Danke für den kommentar.

 Omnahmashivaya (16.09.07)
Irgendwie kann man sich das auch sehr gut bildlich vorstellen. Lg Sabine

 NormanM. meinte dazu am 16.09.07:
Dann scheint der text mir ja gelungen zu sein
Sunset (38)
(16.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. meinte dazu am 16.09.07:
Hallo,

danke für deinen ratschlag. Einerseits gebe ich dir recht, dass die letzten drei worte fehlen können, andererseits möchte ich sie wiederum stehen lassen. Ich kann mich noch nicht so ganz entscheiden, aber lasse ich mir weiterhin durch den kopf gehen .
Vielen dank für den willkommensgruß.

LG Norman

 Sternenpferd (17.09.07)
sehr interessanter text, kann man sich eine menge gedanken dazu machen. das gefällt mir :o)
grüßli
*sternenpferd*

 NormanM. meinte dazu am 17.09.07:
Hallo,

danke für den kom und die favorisierung, freu mich, dass der text dir gefällt.

Gruß Norman
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram