Wer am Wenigsten drauf hat...

Feststellung zum Thema Neid

von  Mondsichel

DIE LEUTE
die am Wenigsten drauf haben
reißen die Klappe am Weitesten auf
So war es schon immer
und wirds wohl auch immer bleiben


Anmerkung von Mondsichel:

Wie oft ich das doch schon erleben durfte...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

starfish (45)
(24.11.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mondsichel meinte dazu am 24.11.04:
Vielen Dank. Aufgrund dessen das ich in einer Band singe und schreibe kann ich sagen das ich schon zu Genüge Erfahrungen mit dieser Weisheit gemacht habe. Seltsamerweise sind es immer die Leute die überhaupt nix drauf haben die einen beschimpfen und niedermachen, nur um über ihre eigene Unfähigkeit hinweg zu täuschen. Die sollten sich lieber mal darum kümmern ihre Musik zu verbessern, anstatt uns mir ihrem Neid zu belästigen. Und es ist im Grunde immer das Selbe... ;)
Jack (36)
(03.08.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram