Und es tut doch weh...

Erlebnisgedicht zum Thema Gefühle

von  Gothica

Jetzt sitzt du da mit ihr
und ja, es schmerzt doch in mir
denn sie hat die Chance bekommen
die du mir nie gabst

Jetzt ist sie, wo ich gern wäre
ihr redet, lacht, albert herum
und in mir staut sich ein Gefühl
welches ich nicht will

Jetzt hältst du sie wohl im Arm
sie wird deine Nähe spüren
deine Wärme, deinen Herzschlag
vielleicht auch deine Lippen?


Jetzt sitze ich hier, ich denke an dich


Und morgen wirst du mir erzählen
wie schön es mit ihr war
und ich freue mich für dich
weil ich dich mehr als nur mag


Frag nur nicht wie es in mir ausschaut, bitte!


Anmerkung von Gothica:

22.09.2007...an R. gedacht....


...dabei will ich das so gar nicht....warum tut es nur trotzdem so weh....

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Woolf71 (44)
(22.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 22.09.07:
...nein keine selbstaufgabe.....nein....loslassen wollen/müssen....weil man merkt das es besser ist....und ich will die freundschaft.....aber es tut halt trotdzem weh...

...ich war auch noch nie in dieser situation.....es ist ne grenzerfahrung, für mich....das kann ich sagen....

danke dir für deinen kommentar...und den klick....danke....:)

lieben gruß in deinen abend....

Alexandra:)

 qwert (22.09.07)
Hm, ich kenne das Gefühl. Aber ich kenne es nicht so, als das ich mich für denjenigen freuen könnte, weil er mit einer Anderen so glücklich ist. Du beschreibst genau diese Gedanken..die man hat...wenn jemand etwas hat...was man nicht hat...aber haben möchte.
:-)

 Gothica antwortete darauf am 22.09.07:
....ich will nur das er glücklich ist....wenn es ihn glücklich macht mit ihr...dann soll es so sein...dann lass ich halt los....auch wenn es schmerzt....und ja ich würde gern an ihrer stelle sein...ich gönn es ihm, aber nicht ihr....fies was???

lg an dich...

Alex
Miss_Muffin (17)
(23.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica schrieb daraufhin am 23.09.07:
...ja ist es....aber ich weiss der schmerz geht vorbei....es braucht doch mehr zeit....als ich halt dachte....danke dir für die klicks zu meinem texten....und für deinen kommentar...


danke und LG in deine nacht.....;)

Alex

 telephassa (23.09.07)
Liebe Alex,
so was tut weh. Berührender Text.
Alles Liebe
Kerstin

 Gothica äußerte darauf am 23.09.07:
...ja es tut weh.....und ich dachte ich schaffe es ohne diese schmerzen.....falsch gedacht.....naja schmerzt geht vorbei....hoffe ich....

danke dir....smile...

Alex
träumerle (55)
(24.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica ergänzte dazu am 24.09.07:
...mmmhhhh....wer denkt an mich...gute frage....er wohl nicht mehr wirklich...

lg an dich...

Alex
Lacrima (20)
(24.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 24.09.07:
...ach Bekki, ich glaub da kann ich lange warten das er fragt.....:(

..freut mich wenn es dir trotzdem gefällt....:)

lg an dich...

Alex
Mirella (63)
(26.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Lonly (27)
(13.11.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram