Müssen hat keinen Sinn! Man MUSS es wollen!

Text zum Thema Arbeit und Beruf

von  Butterblume

alles können
nie genug
zur richtigen Zeit
engagiert
... Müssen hat
alles wollen
mal zu wenig
zu spät
selbstbewusst
... keinen Sinn!
alles müssen
mal zu viel
zu früh
intelligent
... Man muss
nie richtig
nie pünktlich
perfekt
... es wollen!


Anmerkung von Butterblume:

Kurz vor Ende meiner Schullaufbahn meine ich irgendwie perfekt werden zu müssen!
Denn welche Firma will schon jemanden, der nicht perfekt ist????
Wer schafft das Abi wer nicht perfekt ist???
Naja ich bin es nicht! Und werde es trotzdem schaffen ... müssen *gg*

("Wie habt ihr es eigentlich in die Oberstufe geschafft?", Zitat meiner Deutschlehrerin. Ich weiß es auch nicht

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Chimeira (27)
(10.10.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Butterblume meinte dazu am 10.10.07:
Ja darauf freu ich mich wirklich! Ich nehm die Schule auch grad wieder lockerer, naja vllt zu locker Auf jeden Fall macht das die Sache leichter. LG yvonne
Chimeira (27) antwortete darauf am 11.10.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram