Aphorismus

Aphorismus zum Thema Mut

von  Borek

Zum Mut gehört auch eine Portion  Torheit.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Mahina (70)
(24.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Borek meinte dazu am 25.09.07:
Liebe Marlene,
Mut entspringt oft aus einem inneren spontanen Befehl, weil es die Situation erfordert. Erst im Nachhineine stellt man fest, was man da eigentlich riskiert hat. Danke fuer Deinen Kommentar und ganz liebe Gruesse Herbert
träumerle (55)
(24.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Borek antwortete darauf am 25.09.07:
....manchmal kann auch oft sein, nur wenn es schief geht wird die Ueberlegung dominieren.Danke fuer Deinen Kommentar, liebe Karin.
VlG Herbert
träumerle (55) schrieb daraufhin am 25.09.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Tintenklexe (24.09.07)
da steh ich nun ich armer Tor....und bin um eine Erfahrung reicher, wenn das Wissenwollen mit der dazugehörigen Handlung als mutig vom Gefühl eingestuft wird, würde ich sagen ja.
Meine Meinung zum Apho, der mich jedenfalls hat nachdenken lassen.:)
Lieben Gruß
Gabi

 Borek äußerte darauf am 25.09.07:
Liebe Gabi,
danke fuer Deine Meinung und den Klik.
.....da steh ich nun ich armer Tor!!! Wenn es schief gegangen ist.
Wenn es erfolgreich verlaufen war, ist es ein Reifen der eigenen Persoenlichkeit. Viele liebe Gruesse Herbert
Luzikatze (45)
(24.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Borek ergänzte dazu am 25.09.07:
Ich kann Deine Worte nur zustimmend unterstreichen. Danke fuer Deinen Kommentar. LG Herbert

 Untergänger (02.11.07)
es ist fast immer dumm das richtige zu tun.

dein aphorismus trifft's.

mömmel,
Alfons

 Borek meinte dazu am 18.11.07:
Oh heiliger Strohsack......Jaaa. Danke f.K. Lg Herbert
Mephistopheles (23)
(12.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Borek meinte dazu am 18.11.07:
Danke für Deinen Kommentar und wünsche Dir als Neuzugang bei KV viel Freude. Es kann zur Sucht werden. Herzliche Grüße aus Wroclaw. Borek

 Ingmar (27.11.07)
vielleicht hast du recht. einleuchten tuts mir aber nicht unbedingt, ist einfach ne behauptung, bildlos. als sprachliches kunststück find ichs darum recht eigentlich misslungen. aber wie gesagt, vielleicht hast recht und sagst die wahrheit. und das ist dann auch was.

lg,
ingmar

 Borek meinte dazu am 16.12.07:
Danke für Deinen Kommentar. Es soll kein sprachliches Kunstwerk sein, es ist die Lebenserfahrung pur, aus dem Lebensspiel Himmel und Hölle.
L.G. Borek

 HarryStraight (13.01.16)
Dann müsste man neu in etwas aufgehen.

 Borek meinte dazu am 28.01.16:
Das Alte reicht an Mut und Torheiten.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram