Immerwährend und weiter

Gedanke zum Thema Gefühle

von  Martina

Auch
wenn meine Haut schon welk ist
zerknittert wie die letzte Mahnung
die im Papierkorb liegt

Auch
wenn meine Augen trüb sind
wie die eines Maulwurfs
und ich dich nicht mehr gut sehen kann

Auch
wenn meine Hände faltig sind
und von Arthrose verunstaltet
kann ich nicht die Finger von dir lassen

Auch
wenn alles an mir vergänglich ist
meine Gefühle für dich
werden immer in den besten Jahren sein

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

shakti (66)
(24.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 24.09.07:
...danke...ich dir auch...von Herzen...LG deine Tina
abaer (73)
(25.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 25.09.07:
..ja...es gibt immer Ausnahmen :0) Danke für dein positives Komm. Lieben Gruss an dich, Tina
Klopfstock (60)
(25.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 25.09.07:
Tja...Irene...wenn dass so rüberkommt, war es total falsch. Dieses Gedicht hatte so gar nichts an sich, was etwas über Lüsternheit aussagen sollte. És sollte auch keine bildliche Darstellung eines Pornos über alte Leute sein. Dieses Gedicht soll einfach die Gedanken einer jungen Frau darstellen, die sich überlegt, wie es mit ihren Gefühlen im Alter weitergeht...Sie überlegt, dass zwar alles welk und faltig wird, aber die Gefühle jung und frisch bleiben...die Gefühle- nicht der Sex :0) Obwohl ich mir vorstellen kann, dass auch dieser ganz andere- tiefere Dimensionen annimmt. Ich jedenfalls kann aus persönlicher Erfahrung sagen, dass dieser jetzt schon viel, viel besser ist, als ich es mit 20 oder 30 Jahren erlebt haben. Das mal nur so schnell mit eingebracht. Und nach Erzählungen, soll es noch besser werden. Ich darf also gespannt sein. Also nochmal..Dieses Gedicht entspringt nur den MOMENTANEN Gedanken einer jungen Frau...und natürlich können auch Gefühle vergehen, falls du jetzt dass sagen möchtest...aber diese Frau, schreibt in genau dem Moment- wo man das eben nicht glauben kann, weil sie eben, JETZT liebt...So dennnele..ich brauch nen Cuppo. So schwere Kost auf nüchternen Magen ist nicht mein Ding...Bis zum nächsten Austausch dann...Lg Tina :0))
altma14 (85) äußerte darauf am 25.09.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
altma14 (85)
(25.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina ergänzte dazu am 25.09.07:
...ich sehe mit Freude, dass du es verstanden hast, wie ich es meinte....Danke dir dafür, deine Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram