Wieder da 25.09.2007

Gedanke zum Thema Zuversicht

von  Quengel36

Schneller als erwartet - wieder da.

Schöner als geglaubt -  wieder da.

Fühlen und Genießen - wieder da.

Sich treiben lassen - wieder da.

Freude auf mehr - wieder da.

Unbegründete Nervosität- wieder da.

Ungeduldiges Erwarten - wieder da.

Zuversichtliches Hoffen - wieder da.

Unbefangenes Lachen - wieder da.

Pläne schmieden - wieder da.

Lust auf Zukunft - wieder da.

Vergangenheit akzeptieren - wieder da.

Aufmerksamkeit genießen - wieder da.

Unter die Haut gehende Gespräche - wieder da.

Zuhören und Erhören- wieder da.

Herzklopfen - wieder da.

Das Leben - wieder da.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

TomMüller (40)
(25.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
tobisoncrusoe (28) meinte dazu am 26.09.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alpha antwortete darauf am 26.09.07:
Ich finde nicht, dass Zeugs unöffentlich gemacht werden muss, nur weil es nicht arschblasend ist.

 Quengel36 schrieb daraufhin am 26.09.07:
Dafür, dass ich mich mit diesen Gedanken so unehrenhaft in Eure Aufmerksamkeit geschummelt habe, verwendet Ihr ne Menge Zeit drauf Dinge zu kommentieren, welche Euch angeblich vom Niveau zu nieder sind.
Auch für Euch - es geht mir gar nicht darum, Euch in Inhalt, Aussage, Form oder Versmaß zu gefallen und Euch zwingt niemand, mein Geschreibsel zu lesen...
So einfach ist das.

 Martina (27.09.07)
Aslo...ich freue mich einfach ´mit dir...ich finde es sehr positiv zu lesen...es gibt zumindest ein gutes Gefühl..steckt an :0) Alles Gute für dich, Tina
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram