Kapitel 4

Tagebuch zum Thema Leben

von  Eumel

"7. Monat"

Ich rede mit meinem Bauch. Ich rede mit ihr.
Manchmal werd ich deswegen komisch angeschaut. Mir doch egal, guckt doch. Ich bin nicht verrückt, ganz im Gegenteil. Ich weiß, dass sie mich versteht.

Das Einzige was mich etwas nervt, die Übervorsichtigkeit meiner Mitmenschen.
"Du darfst alleine nicht mehr mit dem Hund raus gehn." Dabei sehe ich da weniger ein Problem, da die Lady sowieso ganz anders mit mir umgeht.

Mir ist langweilig, mal abgesehen von den anstehenden Kursen, ist mein Tagesablauf eher öde und leer.

Ich hab viel zu viel Zeit um mir über viele verschiedene Dinge den Kopf zu zerbrechen, was nicht immer so angenehm ist...

...Aber da ich ohnehin zu Hause bin, hab ich viel viel Zeit mich um mich zu kümmern und um meine Schreiberei.
Vorteilhaft? Naja nicht immer...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram