Das hatte er nun davon...

Text zum Thema Stolz

von  Martina

Das hatte er nun davon....
Er hatte sie nicht beachtet, saß am PC und sie allein im Wohnzimmer....
Sie schlief ein, weil er nicht kam, mit Wut im Bauch und Schmerzen im Herzen.
Und sie wachte mit beidem auf. Und er war immer noch am PC. Und sie war immer noch Luft für ihn.
Sie zog sich leise die Jacke an und ging nach Hause. Draussen war es rattenkalt und es regnete....und sie hatte den Schlüssel vergessen...
Und das sie nicht Luft war, merkte sie daran, dass sie erbärmlich fror, dass ihr der eisige Regen von den Wimpern tropfte, zusammen mit den heißen Tränen der Entäuschung. Und dass sie die Nacht draussen verbrachte, und sich wahrscheinlich eine Lungenetzündung zuzog.
Aber egal, das hatte er nun davon....

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

shakti (66)
(27.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 27.09.07:
Jaaa..ich kann mich in viele Dinge gut reinversetzen :0) Lieben Gruss an dich Rita..schön dass du da warst...deine Tina
träumerle (55)
(27.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 27.09.07:
...grins...ja ...hatte ne gute Inspiration zum Text.... =))
träumerle (55) schrieb daraufhin am 28.09.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Lucina (47)
(28.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram