Das Leben des Os

Erlebnisgedicht zum Thema Tod

von  Omnahmashivaya

Es war ein mal ein O, das war des Lebens froh.
Doch eines Tages traf das O ein T,
das T tat ihm so richtig weh, oh je.
Doch O und T blieben vereint,
auch wenn das O gar täglich weint.
In seiner Not ging das O spazieren,
um die Gedanken mal zu verlieren.
So traf das O ein D so nett
und stieg mit ihm ins Bett.
Das O verliebte sich,
ins D ganz fürchterlich
doch konnt sich vom T nicht trennen,
diesen Zustand kann man nicht benennen.
Es konnt sich nicht entscheiden, das O
und war nicht mehr des Lebens froh.
So stand das O zwischen dem T und D
und das war sein T O D - herjemmine

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Silbernefeder (49)
(28.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 30.09.07:
Hallöchen, vielen Dank. Eigentlich wollte ich noch mehr mit den Buchstaben spielen, sie neue Worte schöpfen lassen, herumhüpfen lassen etc. Aber das ist mir nicht gelungen. Kernaussage hat ja geklappt bzw. das was ich wollte. Lg Sabine
Arvin (48)
(28.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 30.09.07:
Trauriges Thema in lustiger Verpackung, vielleicht kann man es so nennen. Lg Sabine

 NormanM. (29.09.07)
Genial!!! Da würd ich nicht drauf kommen

 Omnahmashivaya schrieb daraufhin am 30.09.07:
Danke! Aber glaube schon, dass du auf soetwas kommen würdest. Lg Sabine
Lars24 (28)
(30.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya äußerte darauf am 30.09.07:
Hallo, vielen lieben Dank für den Kommentar und deine Meinung. Lg Sabine
Amada (38)
(30.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya ergänzte dazu am 30.09.07:
Hallöchen, wollte einfach mal ein wenig kreativ sein. der TOD sollte irgendwie beschrieben werden und die Buchstaben sollten eine Geschichte darstellen. LG Sabine
Lacrima (20)
(30.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 30.09.07:
Hallo, vielen lieben Dank. Die Idee kam mit irgendwann vor ein paar Tagen Abends in den Sinn. Lg Sabine
JeanDark (21)
(01.10.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 01.10.07:
HallO, DankOe, das isT aber lieb vOn Dir. Lg Sabine

 HarryStraight (26.12.15)
Spielerisch helfend, sich zu lösen.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram