"präventiv-kotzen" rulez!

Gedanke

von  bratmiez

wenn man so vorm spiegel steht, ist ja alles ok. man darf nur kein foto machen oder sich hinsetzen, weißt du? fotos zeigen dich meist von deiner schlechtesten seite und wenn du sitzt, dann biste voll fett. komischerweise interessiert das nur, wenn jemand in der nähe ist. blöd.
ich erzählte doch gestern von diesem volumentabak. das ist voll die verarsche - echt! die kippe war genauso schnell alle wie alle anderen auch.

mein schwarzer kater versucht permanent die fette kastrierte zu ficken. ä bissl tut er mir ja leid. der arme hat voll trieb und kann ihn nicht ausleben. aber die fette tut mir auch leid. die weiß joa gar nicht, was der schwarze vor hat. ein teufelskreis.
wieso heißt das eigentlich teufelskreis?

wenn man einen eukalyptus-bonbon in den volumentabak spuckt, dann hat man drei stunden später mentholware. ob dat auch mit scheiße funktioniert?
verzeih mir meine gedanken - sie schweifen manchmal ab!

gestern war der "tag der deutschen einheit". eine feine sache, weil jetzt kann ich burger von mc-donalds fressen. "versuche es mal mit essen!", sagte mir einer. ich überlegte kurz ... aber dann wischte ich mir mit dem ärmel meines ostpullis die fresse ab und sagte: "nö!"

ich warte wie blöde, dass die zeit verstreicht und wenn es dann soweit ist, dann hören die zeiger nicht auf, sich zu drehen. wieso ist das so? kann mir das irgendjemand erklären?

was schreibe ich hier eigentlich? ich sollte gedichte verfassen oder limericks, mensch!
ich kann es ja mal versuchen:

gedichte verfassen
und limericks.

das ist kunst, haha!

nochmal:

weil alles im leben verquer läuft
und jeder, statt weniger - mehr säuft.
da fehlt noch ein ort,
ein einziges wort
... ich kann es nicht, verdammt!

limerick fällt also weg. aber so ein billiges gedicht werd ich doch wohl hinbekommen:

moment, da muß doch auch die metrik stimmen und so.
hmm ...

wenn ich in deinen armen liege
dann fühl ich mich zu haus
weil ich dann über berge fliege
es wird kein reim daraus, verdammt!

ich bekomme eh mehr kommentare, wenn ich voll die gequirlte dackelkacke schreibe, hehe.

wusstest du, dass man am morgen danach keinen kater bekommt, wenn man am abend davor kotzt? is so!
"präventiv-kotzen rulez!" - sowat könnte man auf ne straßenbahn sprayen, hehe.

... und sollte ich jemals ans meer kommen, dann werfe ich einen fön hinein.
das wollte ich schon immer einmal machen, joa.

bis morgen dann ...

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

abertausendweit. (29)
(04.10.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez meinte dazu am 04.10.07:
immer muss ich an allem arbeiten, hmm ...
ok!
danke fürs lesen und für die empfehlung und so.
miau.

 Isaban (04.10.07)
Also, die Sache mit den Fotos ist mir auch aufgefallen. Ich persönlich vermute da ja ein Komplott, vermutlich sind Diätjoghurtherrsteller dran beteiligt. Immer wenn man sich auf einem Foto sieht überkommt einen der dringliche Wunsch nach gesundem, kalorienarmen Leben- und am nächsten Tag der Run auf die fettarmen Joghurtbecher in den Supermarktregalen. Fettarm ist auch so ein Begriff. Klar, dass die nicht auf den Becher schreiben: Joghurt für Fettreiche und Vollschlanke. Würde ja keiner kaufen, außer an Selbstbestrafungstagen. Nee, die müssen ja "Fettarm" drauf stehen haben. Und am besten noch vitamin- und ballaststoffreich und was mit Zerealien oder Aloe-Vera.

Ach egal. Und hey, dein Kater tut mir leid. Und verdammt, Vollfettjoghurt klingt echt gemein, oder?

Beste Grüße, auch an die vierbeinigen Miezen,
Sabine

 bratmiez antwortete darauf am 04.10.07:
fettreiche und vollschlanke grüße zurück!
danke fürs lesen, sabine!
ich bin voll freundlich, wa?
;o)

 Maya_Gähler (04.10.07)
das mit dem präventiv kotzen lass mal lieber, haste nicht gesehen wohin das führt???
was mich viel mehr interessiert, einen einzigen fön ins meer??? das gibt noch nicht mal anständige luftblasen.
das nutzt doch gar nix und woher willste das lange kabel nehmen???
fragen über fragen... die eh keiner beantworten kann, oder?
aber gut haben wir mal drüber geschrieben, es befreit. und fettarme joghurts hab ich aus meinem kühlschrank verbannt
Morgengrüsse,
Maya

 Isaban schrieb daraufhin am 04.10.07:
Ja, einfach diskriminierend, die Biester, ne?
Moin, Maya und liebe Grüße,
Sabine

 Maya_Gähler äußerte darauf am 04.10.07:
aber sowas von, liebe Sabine :o)
Farnaby (41)
(04.10.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez ergänzte dazu am 04.10.07:
boah, dat is joa voll gemein von dir. dafür antworte ich dir hierauf nicht, ha! ;o)

 DerHerrSchädel (04.10.07)
Trash

hab ich das schon mal bei dir geschrieben?, Egal. Toll.

Gruß

Philipp

PS: Denn Kampf mit den Reimen niemals aufgeben und keinen Pulli mit McDo beschmieren. Der Arme.

Gruß

Philipp

 Owald (04.10.07)
Dieser Volumentabak ist mir neulich auch begegnet. Das Besondere daran ist: In einer Dose Tabak sind normalerweise 70 Gramm Tabak. Bei Volumentabak sind es 55 Gramm, und die Dose ist trotzdem voll. Obwohl sie genauso groß ist wie die 70-Gramm-Dose. Toll, was?
Grüßli,
O.

(Gilt das jetzt eigentlich als konstruktiver Kommmentar?)

 bratmiez meinte dazu am 04.10.07:
toll? dat is voll beschiss! egal, ich rauche ihn trotzdem.
kerüße zurück, miau.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram