Studentin schoss Gartenzwerg in den Kopf

Bericht zum Thema Mord/Mörder

von  Omnahmashivaya

Düsseldorf - Bilk, 03.10. ´ 07 - 12.36 Uhr. Einige Mitbewohner des Bilker Stadtteils wurden heute durch einen Schuss in einem Vorgarten erschreckt.
Eine 27jährige Studentin schoss einem Plastikgartenzwerg in den Kopf. Der Kopf der lustigbunte Gartendekoration zerbarst vollständig.
Die Befragung der Studentin ergab: "Schon vor einigen Wochen standen zwei dieser Monster mitten auf dem grünen Rasen vor meinem Fenster. Zum Glück wurden sie auf Wunsch einiger Mitbewohner des Hauses entfernt.
Heute morgen, als ich die Rollos hochgezogen habe, jedoch stand wieder Einer der fiesen Gartenbewohner im Blumenbeet und hat mich schelmlisch angegrinst. Das hat mein ästhetisches Empfinden zutiefst verletzt. Da habe ich es nicht mehr ausgehalten und bin ausgerastet. In meiner Rage habe ich dem Gartenzwerg in den Kopf geschossen."
Aufgrund Lärmbelästigung, Gefährdung der Nachbarschaft , Sachbeschädigung und Besitz einer illegalen Schusswaffe wird die Studentin ein Bußgeld von 855, 99 € zahlen müssen oder wahlweise 2 1/2 Wochen inhaftiert.
So schreibt es das Gesetz nach § 11,23 (LäGedNaSaBeviSchu) vor.
Die Nachbarn haben sich schon wieder beruhigt und ein neuer unkaputtbarer Gartenzwerg wurde angeschafft, dem sich die Täterin bis auf 200 m nicht nähern darf.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

JeanDark (21)
(04.10.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 05.10.07:
Hallo, muss das noch abändern zu Großstadtkleingarten oder Hintergarten. Vorgarten ist mir so rausgerutscht. Stimmt, macht wenig Sinn Wäre ja sonst ein riesiger Vorgarten... Sabine und Begriffe und Sabine und Größenordnung/ Abstand/ Zahlen = unterschiedliche Welten... Lg aus Bilk
chichi† (80)
(04.10.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 05.10.07:
Hallo, das freut mich LG Sabine
Loki (22)
(04.10.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya schrieb daraufhin am 05.10.07:
Das ist lieb, dann ist es nicht wieder meine Schuld. Und da ich am Wochenende in Polen bin (nächste Woche allerdings erst) habe ich ein Alibi! Juchuhuhuhu. Lg Sabine

 telephassa (07.10.07)
Hallo Sabine,
ich habe mich gebogen vor Lachen. Ich kann den Dingern auch nicht viel abgewinnen, aber auf die Idee sie zu erschießen bin ich noch nicht gekommen.
Liebe Grüße
Kerstin

 Omnahmashivaya äußerte darauf am 08.10.07:
Können ja den Verein Scharfschützen gegen Gartenzwerge gründen Lg Sabine
Hector (49)
(16.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya ergänzte dazu am 16.11.07:
Hallo, freut mich. Ich habe es auf einer anderen Seite auch reingestellt und da dachten doch tatsächlich Einige, dass sei ein echter Zeitungsartikel. Darüber musste ich dann wiederum lachen. Lg Sabine
ToniSchreibt (83) meinte dazu am 17.11.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (15.09.09)
Du bistja noch schlimmer als ich
aliceandthebutterfly (36)
(14.04.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram