Liebesschmerz

Gedanke zum Thema Liebe & Schmerz

von  Omnahmashivaya

Es ist weitaus schmerzhafter von einer geliebten Person gesagt zu bekommen, dass sie ebenso empfindet, obwohl es nicht stimmt, als von einer geliebten Person gesagt zu bekommen, dass man nie von dieser geliebt wurde.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Lacrima (20)
(09.10.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 09.10.07:
Konnte es auch mal wieder nicht so rüberbringen, wieich gern gehabt hätte, aber denke es ist halbwegs angekommen. Lg Sabine
JeanDark (21)
(09.10.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (15.09.09)
Je nachdem, nur wenn die geliebte person sofort sagt, dass sie die liebe nicht erwidern kann, ist es nicht so schlimm wie angelogen zu werden. Aber am schlimmsten ist es erst angelogen zu werden und dann zu hören, dass man nie geliebt wurde.
janna (60)
(15.09.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
merlin (51)
(15.09.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram