Fragezeichen auf der Stirn

Innerer Monolog zum Thema Begegnung

von  Omnahmashivaya

Manchmal frage ich mich, warum man ausgerechnet dann von netten Herren angesprochen wird, wenn man miese Laune hat und auch am Abend noch aussieht, wie gerade erst aufgestanden...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Isaban (09.10.07)
Weil die schuppigen, großen, bösen, feuerspeienden Drachen inzwischen rar geworden sind und echte Ritter ihre Herausforderungen woanders suchen müssen?

Lieb grüßt
Sabine

 Omnahmashivaya meinte dazu am 09.10.07:
Hallo, das kann natürlich sein. Cooler Vergleich. Lg Sabine
Lacrima (20)
(09.10.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 09.10.07:
Das habe ich mir auch schon gedacht... Man weiß es nicht, Hinzu kommt, dass es in der bahn war und ich auch noch geschimpft habe (wenn man leise vor sich hinmosert, dann klingt es wie ein Selbstgespräch) etc. Lg Sabine

 Manitas (09.10.07)
gute frage...sehr witzig und zu oft wahr.....
Liebe Grüße, Ramona

 Omnahmashivaya schrieb daraufhin am 09.10.07:
Jo, dat stimmt. Manchmal ist es aber auch nervig. Ich bin eben schon wieder wie ne Kötte aus dem Haus gegangen und treffe meinen Ex. Ich hoffe, ich war abschreckend genug Lg Sabine

 Manitas äußerte darauf am 09.10.07:
DAS finde ich noch witziger!! (nicht soooo ernst nehmen...)
Grüße nochmal, Ramona

 telephassa (09.10.07)
Hallo Sabine,
gute Frage. Kommt irgendwie vor.
Liebe Grüße
Kerstin

 NormanM. (16.09.09)
Aber so lange man angesprochen wird, ist es ja egal, ob man aussieht, als ob man gerade erst aufgestanden ist*g.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram