Alle Jahre wider stehen

Aphorismus zum Thema Weltgeschehen

von  Hoehlenkind

Widerstand ist zwecklos... Aber sinnvoll.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Omnahmashivaya (06.11.07)
Hallo, schon der Titel hat es in sich. Ein guter Aphorismus übrigens, es wundert mich, dass noch Niemand etwas dazu geschrieben hat. Bietet eigentlich genug Material, seitenlang zu diskutieren. Danke für's Einreichen in das Projekt. Gruß Sabine

 Hoehlenkind meinte dazu am 06.11.07:
Ich hatte auch mehr Resonanz erwartet. Deshalb freut mich dein Kommentar besonders. Auch wenn Widerstand nicht erreicht, was er sich vornimmt, ist er sinnvoll, unter anderem weil er uns lebendig und eigensinnig erhält. Liebe Grüße, Jobst
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram