Wenn, dann

Lebensweisheit zum Thema Verlust

von  Omnahmashivaya

Wenn dein Herz gebrochen, so geh' auf Wanderschaft

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Mirella (63)
(14.10.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 20.10.07:
Hallo, mit deinen Worten hast du absolut Recht. Aber ich meine es ein wenig Anders. Auf Wanderschaft gehen, um die Welt zu sehen. Aber dass man auf der Wanderschaft Jemanden trifft, der das Herz heilen kann, das stimmt. aber dann sollte man wirklich später wandern gehen, denn suchen ist das Falsche. Was kommt, das kommt. Im Moment bin ich einfach nur froh, zu machen, was ich will und das geht sicherlich anderen Menschen auch so Bin eben aus Warschau wiedergekommen und es war einfach toll. Man konnte so gut abschalten und vergessen. Dafür braucht man nicht gleich eine neue Liebe Die Zeit ist es schließlich, die auch heilen kann. Lg Sabine

 NormanM. (14.10.07)
Ja, wandern ist immer eine gute möglichkeit, um zu vergessen, auf neue gedanken zu kommen.

Lg Norman
masterkuki (70)
(15.10.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
JowennaHolunder (59)
(19.10.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
giocanda (65)
(19.10.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Hecatus (20)
(06.06.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram