Wenn der Geschmack fehlt

Gedanke zum Thema Hoffnung/Hoffnungslosigkeit

von  Prinky

Wenn du nicht erkennst, daß da Liebe ist,
dann bräuchtest du auch nicht zu essen,
mit der Hoffnung, daß es schmeckt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 GillSans (15.10.07)
aber ich muss doch erst versuchen, um zu schmecken ob es Liebe ist.....naja gut, die kann man nicht schmecken....aber die Hoffnung bleibt doch schon, oder?
Lübe Grüße, Gill

 Prinky meinte dazu am 15.10.07:
Manchmal muss man mal schauen ob sich die Liebe nicht finden kann. Gleich NEIN zu sagen ist ein Fehler, und wieviele Paare haben sich erst nach dem ersten schlechten Eindruck gefunden??!
Lübe Grüße zrück wünscht der gute Prinky
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram