Den Clown spielen

Gedanke zum Thema Anerkennung

von  NormanM.

Wenn du weiter so den Clown spielst, bist du auf jeder Karnevalsfeier die Nr. 1.

Aber:

Was ist mit den anderen 364 Tagen im Jahr?

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Omnahmashivaya (23.10.07)
Hallo, das ist eine gute Frage. Mag den Gedanken. Er passt zu einigen Pappenheimern, die ich kenne. Lg Sabine

 Omnahmashivaya (02.11.07)
Aber lieber den Clown spielen, als Einer sein

 NormanM. meinte dazu am 02.11.07:
Da hast du auch recht. Danke für deine kommentare. Lg Norman
Schreiberlehrling (35)
(02.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. antwortete darauf am 02.11.07:
Hallo,

das ist richtig, er verschenkt wirklich Lachen, und zwar auf seine Kosten!

Gruß Norman

 Omnahmashivaya schrieb daraufhin am 02.11.07:
Habe auch mal einen Text über einen Clown geschrieben. Es ist natürlich wichtig, andere zum Lachen zu bringen, aber immer der Clown zu sein, ist auch nichts. Ein Clown versteckt oft sein wahres Gesicht, aufgesetztes Lachen bzw. aufgeschminkt. Ist doch auch nichts auf Dauer, oder? Lg Sabine
Schreiberlehrling (35) äußerte darauf am 02.11.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Selene (29)
(02.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. ergänzte dazu am 02.11.07:
Hallo Selene,

genau so meinte ich es auch. Danke für den kommentar.

Lg Norman
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram