Wenn es am Schönsten ist

Innerer Monolog zum Thema Abschied

von  Omnahmashivaya

Oft hört der Mensch, dass er dann gehen soll, wenn es am Schönsten ist. Entweder er geht oder es passiert einfach.
Es ist immer schade. Sei es die Reise, die sich dem Ende neigt, der Abschied von einem guten Freund, die Liebe, deren Wege sich trennen oder einfach das Ende eines wundervollen Moments. Doch all' dieses hat irgendeinen Grund. Wenn etwas Schönes endet, dann wird der Mensch vielleicht eines Tages dort weitermachen, wo er aufgehört hat oder sich in den schlechtesten Tagen an die schönsten Momente erinnern.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Lacrima (20)
(21.10.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Nunny (73)
(21.10.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
JeanDark (21)
(22.10.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
elvis1951 (59) meinte dazu am 15.01.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram