Ultreia y siempre buen camino - Tagebuch (m)einer Pilgerreise

Tagebuch

von  Raggiodisole

Vorwort

vom 14. September bis zum 18. Oktober dieses jahres bin ich von Roncesvalles in den spanischen Pyrenäen den Camino nach Santiago de Compostela gelaufen ...
ein einmaliges, einzigartiges Erlebnis ...
kann man auch nicht das rüberbringen, was der Camino in einem bewirkt, so möchte ich euch trotzdem an den vielen kleinen Erlebnissen und Vorkommnissen auf meinem Weg teilhaben lassen ...

Ultreia y siempre buen camino

Regina


Inhaltsverzeichnis

Nachbemerkung

so, meine Lieben, das war's also ... mein erster camino ... wird aber sicher nicht mein letzter sein ...
das "Virus Caminiensis" hat mich voll gepackt ...


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Ralf61 (48)
(17.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Raggiodisole meinte dazu am 17.12.07:
ja war ich ... und es war einfach einmalig, einzigartig , wunderbar ...
aber hoffentlich wirst du nicht enttäuscht ... ich glaub, mit Hape kann ich nicht mithalten...
danke für deinen Besuch und Kommentar
und liebe Grüße
Regina

 Maya_Gähler (29.12.07)
Ich habe das Buch von Hape gelesen und das ist dir gegenüber nun nicht fair. Denn ob man es will oder nicht, man zieht immer wieder Vergleiche. Darum werde ich es erst einmal ne Weile ruhen lassen und dann deine Erlebnisse so neutral wie möglich versuchen zu lesen.
Liebe Grüsse,
Maya

 Raggiodisole antwortete darauf am 29.12.07:
ach Maya, das ist aber lieb von dir ...
aber keine Angst, du kannst ruhig lesen ...
ich komm an Hape nicht heran und das weiß ich auch ...
ich wollte ihn auch in keinster Weise kopieren oder so ...

es sind einfach meine Erlebnisse ... und jeder , der den Camino gegangen ist, zieht Vergleiche zu seinem eigenen ...
warum also auch nicht du zum Camino von Hape ?

ich hab kein Problem damit*zwinker*

einen schönen Abend wünsch ich dir noch

regina
Angelika Dirksen (62) schrieb daraufhin am 21.02.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
MarieM (55)
(19.07.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Raggiodisole äußerte darauf am 20.07.08:
lass dir ruhig Zeit, Marie ... mit dem Lesen ... ich halt nicht viel vom Hetzen ... weder auf dem camino( man versäumt soviel dabei) noch sonst im Leben *zwinker* .... immer schön pomale ...

ich wünsch dir jedenfalls viel Spass beim Lesen und bedanke mich für deine "Wegbegleitung"

Regina
Susa (55)
(31.12.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram