Danke

Gedanke zum Thema Dank/(Un-)dankbarkeit

von  Straßenköter

Weisst du eigentlich, dass du was besonderes bist?
Du hast mich noch nicht fallen lassen, im Gegenteil, du gibst mir das Gefühl, normal zu sein, trotz der Diagnose: Borderline.

Du gibst mir mehr als manch anderer, denn es sind die kleinen Dinge, auf die es ankommt. Und ich weiss nicht einmal, wie ich dir danken soll für die endlosen Gespräche und kleinen Gesten...

An manchen Tagen, bist du mein einziger Lichtblick, wenn alle mich nieder machen, baust du mich wieder auf, du gibst mir das Gefühl high zu sein ohne Drogen zu nehmen, normal zu sein, nicht wertlos, undes macht mich verrückt nicht zu wissen, womit ich dich verdient hab', warum mir das Schicksal jetzt einmal zur Seite steht...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram