Klugscheißer

Anekdote zum Thema Krankheit/ Heilung

von  Omnahmashivaya

Es ging um ein Gespräch über kranke Menschen und Tiere...

Ich: "Wenn ein Lebewesen sehr krank ist, dann ist das ähnlich wie bei einem Schiff, bei dem eine Schraube fehlt. Es funktioniert dann nichts mehr,"

Er: "Ein Mensch kann auch mit einer Niere leben!"


Anmerkung von Omnahmashivaya:

Im Jahr 2005 oder Anfang 2006

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

kata (64)
(26.10.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 26.10.07:
LOL, aber wer ist denn in diesem Falle dumm? Ich oder er? *G LG Sabine

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 26.10.07:
Wahrscheinlich immer die, die fragt ...

 NormanM. (18.09.09)
Mit einer niere kann er schon leben, aber wenn beide nicht mehr funktionieren, kann er nur noch ein eingeschränktes leben führen. Mit einer künstlichen niere ist das ja nicht so das wahre.
janna (60)
(18.09.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 RainerMScholz (18.05.21)
Schraube locker?
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram