Im goldenen Gewande

Gedankengedicht zum Thema Melancholie

von  Martina

Der Herbst breitet weit
seine goldenen Schwingen aus
setzt sich auf Bäume
und Zweige nieder

Jetzt ist endlich seine Zeit
sein Lächeln zeigt Zufriedenheit
doch seine Melancholie ist mir ein Graus
Ich liebe Sonne und weißen Flieder

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

träumerle (55)
(27.10.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 27.10.07:
...und natürlich auch meinen Wein..hätte ich mir denken können...griins...Lg Tina
träumerle (55) antwortete darauf am 27.10.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
astromant (62)
(27.10.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 28.10.07:
=)))
Azimut (45)
(29.10.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina äußerte darauf am 29.10.07:
Ja....aber ich wollte gern einfach mal was kurz und bündiges..wird meist auch besser hier angenommen als größere Werke (die ich übrigens auch letztens schrieb) Danke dir, dass du es doch getan hast..griins..weiter so..Lg Tina
Woolf71 (44)
(29.10.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina ergänzte dazu am 29.10.07:
...ja...darin üb ich mich gerade :0) Schön, dass du vorbeigeschaut hast, lg Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram