Durchreise

Gedicht zum Thema Erwachen

von  AnneSeltmann

Ich war des
Weiterreisens
müde
Fand dich
auf einer
MEINER
Durchreisen
Viel
zu lange
hatte ich
bei dir
Unterschlupf
gesucht
Nun
steige ich
in den
nächsten
Zug
ohne
Wiederkehr






@ Anne Seltmann
1 9 7 7

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

h2o (54)
(30.11.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
rheinfrau (73)
(01.12.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AnneSeltmann meinte dazu am 01.12.04:
Danke liebe Anne...Gott sei Dank liegt diese Erkenntnis schon so lange zurück.Ganz bewußt habe ich deshalb auch das Datum darunter gesetzt.

Oh ja,wir haben den gleichen Verlag*lächel*Dort haben auch viele meiner Autorenfreunde schon Bücher veröffentlicht

Herzliche Grüße
sendet dir Anne
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram