Wohlwissend

Alltagsgedicht zum Thema Loslassen

von  Maya_Gähler

Taubenetzte Augensterne
schau`n sich fragend an
hatten sich mal wirklich gerne
zogen stark in Bann

Kummerperlen Angesichter
wissen Abschied naht
Tränenmantel immer dichter
Herz verschnürt mit Draht






©g.b.=Maya_Gähler
2007-10-30


Anmerkung von Maya_Gähler:

So hiess der Text zuerst:

Wir haben uns nichts mehr zu sagen oder lieber schweigen, als sich weiter zu verletzen

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Anima D. (39)
(02.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Schreiberlehrling (35) meinte dazu am 02.11.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler antwortete darauf am 03.11.07:
@anima und schreiberlehrling:
ich danke euch beiden für die kommentare, die mir zeigen, dass ihr euch mit meinem text auseinandergesetzt habt. ich habe mir euren rat zu herzen genommen. habe die überschrift geändert, vielleicht gebt ihr mir hierzu noch einmal ein feedback?
herzliche grüsse,
maya
Anima D. (39) schrieb daraufhin am 03.11.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Schreiberlehrling (35) äußerte darauf am 03.11.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Adonisröschen (37)
(02.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler ergänzte dazu am 03.11.07:
hallo antje, danke auch dir für deinen kommentar, freue mich, dass dir mein text gefällt. :o)
ja loslassen ist eine kunst, die es zu lernen lohnt
Liebe Grüsse, Maya

 GillSans (02.11.07)
Liebe Maya, mir gefallen Deine Zeilen sehr. Wirklich schön gemacht. Mir gefällt der Titel aber nicht so. Vielleicht fällt Dir etwas besseres ein?
Vorschläge: Herzverschnürt, Sternennetz,....Im Bann der schnurlosen Hoffnung.....oder irgend sowas.
Herzlichst Gill

 Maya_Gähler meinte dazu am 03.11.07:
Liebe Gill, auch deine Worte habe ich überdacht und sie überzeuten mich, am Titel noch einmal etwas zu ändern. Danke für deine Offenheit und das Sternchen.
Liebe Grüsse, Maya

 AZU20 (03.11.07)
Ich sehe so etwas auch in meiner direkten Umgebung. Da hilft alles nichts mehr. Du hast die Situation gut eingefangen. LG

 Maya_Gähler meinte dazu am 03.11.07:
Ja Armin, wir alle sind wohl umgeben von solchen Begebenheiten.
Danke für dein Lob.
LG von der Maya
TeBö94 (23)
(02.08.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler meinte dazu am 12.08.14:
danke für dein Verstehen
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram