Briefe aus Frust, Liebe und Leidenschaft

Innerer Monolog zum Thema Frust

von  Omnahmashivaya

Die Briefe, die aus dem Herzen geschrieben wurden,
blieben stets unbeantwortet,
der einzige Brief, der aus Frust geschrieben wurde,
bekam, überraschend, eine Antwort

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (02.11.07)
Meistens kommt in solchen momenten, weil man dann wahrscheinlich nicht damit rechnet, eine antwort. Aber schöner wäre es natürlich, wenn briefe, die aus dem herz geschrieben wurden, beantwortet werden.

Lg Norman
Prosodie (30)
(04.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 05.11.07:
Hallo, Titel sagen oft etwas aus. aber auch der Inhalt des Textes. Aber es erreicht ja nicht Jedermann. Was meinst du mir "Hier die Antwort."?!
Lg Sabine
Prosodie (30) antwortete darauf am 05.11.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Lacrima (20)
(04.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya schrieb daraufhin am 05.11.07:
Hallo, das ist mal eine wirklich gute Aussage. Gefällt mir. Könnte ein Aphorismus für sich sein. Finde ich wirklich gut und nun habe ich eine schöne Antwort gefunden. Danke. Lg Sabine
JowennaHolunder (59)
(05.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram