Zeig mir, welchen Bart du hast und ich sage dir, wie alt du bist oder sein möchtest ...

Gedanke zum Thema Ansichtssache

von  Omnahmashivaya

Die Art des Bartes ist entscheidend, ob er Jemanden älter oder jünger macht.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Anima D. (39)
(05.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 05.11.07:
Hallo, das habe ich mir auch gedacht, als ich merkte: "Der Titel wird und wird nicht fertig" *g Würde auch passen. Lg Sabine

 DerHerrSchädel (05.11.07)
Tendenziell richtig. Ja

Gruß Schädel

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 05.11.07:
Habe an 20jährige mit Vollbart und 38 1/2 jährige mit lustigem Kinnbart oder Unterlippenstreifenbart gedacht Lg Sabine

 NormanM. (05.11.07)
Absolut richtig, der bart kann viel ausmachen. Die überschrift schon ist geil.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram