Ausgetanzt

Gedanke zum Thema Chancen

von  Martina

Das Fest vorbei
das letzte Glas getrunken
trotzdem nicht überwunden
keinen Mut gefunden

Den letzten Tanz getanzt
Ein wenig Vertraulichkeit
zwischen den Schritten gespürt
und einen Wunsch

Den letzten Blick verschlungen
ineinander zum Hauch von WIR
und trotzdem geschwiegen
Vertan die letzte Chance

Das Alleinsein danach
nur noch schlimmer

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Woolf71 (44)
(05.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 05.11.07:
Woher ich sie kenne? Vielleicht hab ich die gleichen gemacht? grins...oder von gehört? Wer weiß das schon, aber ich teile in jedem Fall deine Meinung =)) DANKE! Lg Tina

 AZU20 (06.11.07)
Und warum ausgetanzt? Warum keinen Mut? Zu schüchtern?Letztlich doch nicht der Richtige? da gibt es nur eins: Beim nächsten Mal besser machen. LG

 Martina antwortete darauf am 06.11.07:
Gute Frage, ich selbst weiß es nicht... es gibt eben welche, die sich nicht überwinden können, aus welchem Grunde auch immer :0) Lg Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram