Träumerei??

Gedankengedicht

von  mr.d

Wie gerne würde ich
neben dir
mit dir im Arm einschlafen
und die weiten Welten
bei den Sternen bereisen
mit dir gemeinsam träumen
dir einen Kuss geben
und dann Hand in Hand weiterreisen
schwebend
dir sage
das ich dich lieb habe
und dich nicht
verlieren will
drum halte ich dich fest


Anmerkung von mr.d:

für just.a.girl.....

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Untergänger (21.11.07)
vielleicht streckenweise etwas dünn.
aber das kann ich im moment nicht richtig einschätzen und dir auch keinen guten tipp für verbesserungen geben, weil ich mich genauso fühle!
d.h.: mich kannst du im moment leichter mitnehmen, als jemanden, der diese gefühle nicht teil.

mir gefällts sehr gut.

mömmel,
Alfons
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram